Südrunde

14 März 2020

20200314_105759

Es ist noch nicht Frühling, aber die Sonne lacht und so begebe ich mich auf’s Rad. Der Snowboardurlaub im Bregenzer Wald musste abgesagt werden. So hab ich zeit für’s biken.

Es wird keine spektakuläre Runde mit vielen Neuigkeiten. Eher alt gewohntes aber immer wieder Schönes, wie Nöthnitzgrund, Goldene Höhe, Babisnauer Pappel, Gerbergrund, Quohrener Kipse, Dippser Heide mit Einsiedlerstein.

Trotz sonne ist es schon frisch. Bei den Abfahrten bin ich froh Handschuhe anzuhaben.

Am Einsiedlerstein traf ich Boulderer an, die auch die Sonne genießen.

Dann doch ein ’neuer Weg‘. Vom Einsiedler Stein der ‚Grünpunktweg‘ zum Götzenbusch. Erst ein toller Trail, dann ein schöner Forstweg.

Über Rabenau, Pfarrlinde, Poisenhäuser, Steinernen Tisch, Hengstberg geht es dann zurück in die Zivilisation.

Was kann man an einem Samstag bei dem Wetter schöneres tun? 😉

Hier geht es zur Animation: Animation

Die Trackdatei und Bilder findet ihr in folgendem Link: Bilder und Track

Die Tourdaten:

  • Länge: 52 km
  • Höhe: 1.050 m
  • Zeit: 4:20 h
  • Landschaft: schön
  • Spaßfaktor: sehr gut
  • Technik: mittel
  • Kondition: mittel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s